24.01.2018
GeoMeterPro: Neuinstallation nach Reset oder auf einem neuen Phone

Wenn eine App einmal gekauft wurde, befindet sich die App in der Sammlung der gekauften Apps und kann somit kostenlos erneut installiert werden.
Der Microsoft-Store verwaltet alle gekauften Apps sowie alle erworbenen In-App-Käufe.
Voraussetzung für eine Neuinstallation ohne Neukauf ist natürlich, dass man sich mit dem gleichen Microsoft-Konto auf dem Gerät angemeldet hat.

Schritt 1: Deinstallation (optional)
Nach einem Update des Betriebssystems kann es vorkommen, dass sich die vorher gekaufte App wieder wie eine Testversion verhält. Dann wird vor der Neuinstallation eine Deinstallation empfohlen. Hierzu erstmal alle wichtigen Tracks und Favoriten exportieren. Dann GMP(10) deinstallieren.

Schritt 2: Installation nach Zurücksetzen oder Neuanschaffung des Phones.
Im Microsoft-Store unter Apps "Top kostenpflichtig" in der Kategorie "Navigation und Karten" zu GeoMeterPro bzw. GeoMeterPro 10 navigieren. Dort steht dann entweder "Installieren" oder "Kaufen". Sollte dort "Kaufen" stehen, nochmals den "Kaufen"-Button betätigen. Vor der endgültigen Zahlungsbestätigung erkennt der Store, dass die App bereits gekauft wurde. Sie kann dann ohne nochmalige Bezahlung installiert werden.
Andernfalls einfach "Installieren" betätigen.

Sollten nach der Installation gekaufte Module noch nicht installiert sein, sollten sie ebenfalls nochmals "gekauft" werden. Auch hier wird vor der Zahlungsbestätigung erkannt, dass die Module bereits erworben wurden. Die Module können dann ebenfalls ohne erneutes Bezahlen installiert werden.

Dann sollte wieder alles funktionieren.

Sollte eine Installation der App bzw. der Module ohne Neukauf nicht möglich sein, bitte an den Support des Stores wenden, da dort die Apps verwaltet werden.

GeoMeterPro: New installation after reset or on a new device

If you once bought GeoMeterPro, GeoMeterPro is located in the collection of the purchased apps and can be installed for free once again.

Step 1: Uninstall (optional)
After an update of the operating system, it can happen that the previously purchased app again behaves like a trial. Then, a de-installation is recommended before reinstalling. To do this, export for now all major tracks and Favorites Onedrive or dropbox. Then uninstall GeoMeterPro.

Step 2: Install after reset or new acquisition of phones.
Navigate the phone store applications-> travel and navigation to GeoMeterPro and perform the installation. "Install" or "Buy" there, either. If there are "Buy", press the "buy" button. Before the final confirmation of the payment, the phone store detects that the app was bought. She can then be installed without further payment.
Otherwise just press 'Install'.

After installing purchased modules should not yet installed they should be bought also again. Also here is detected before payment confirmation, that the modules were already purchased. Then, the modules can be installed without paying again.

Everything should work again.